Posted by : Erwin Trummer Dezember 10, 2016

Ich freue mich, euch mein neustes Video vorzustellen zu dürfen. In diesem Video geht es wieder einmal um den Kajaksport. Ich komme persönlich zwar aus dem Flachwasser Rennsport, doch auch ich ließ es mir nicht entgehen einmal an einem Kajak Flussrennen teilzunehmen. Beim diesem Flussrennen handelt es sich um den Krumlovsky Marathon. Das Rennen startet in Vyssi Brod und es sind 37km bis nach Krumlov zu überwinden. Wirklich spannend und interessant machen dieses Flussrennen, das sehr große Starterfeld und die vielen Wasserwehren die zu überwinden sind. Ich bin selbst 2-mal mitgefahren und war auch als Zuschauer 2-mal vor Ort. Dieses Jahr entschied ich mich das Event zu filmen, da ich schon genug GoPro Aufnahmen vom Rennen selbst hatte. Schlussendlich ist dann dieses Video entstanden. Ich hoffe euch gefällt es. Ich kann es nur jedem empfehlen einmal selbst mitzufahren oder zumindest als Zuschauer teilzunehmen.

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © Erwin Trummer -