Posted by : Erwin Trummer September 17, 2016

Bei diesem Video freue ich mich ganz besonders euch es vorstellen zu dürfen. Mein Freund Mendy hat Silber in Rio bei den Paralympics gewonnen. Er ging mit Sicherheit als Medaillen Anwärter an den Start und somit war mir bewusst, dass diese außerordentliche Leistung mit einem Video honoriert werden muss. Also arbeitete ich ein Konzept aus für ein Kurzvideo das seine Vorbereitung auf den Höhepunkt wiedergeben soll.

Nachdem wir uns abgesprochen hatten und alles geklärt hatten begann also die „Produktion“. Da ich schon im Vorfeld wusste welche Sequenzen im Video sein sollten, hatten wir das gesamte Material in weniger als 3h Stunden abgefilmt. Das aufwendigste war
mit Sicherheit das gesprochene Interview das später als Voiceover verwendet wurde, aber auch das schafften wir am Ende gut umzusetzen. Es ist das erste größere Video das ich mit der Panasonic G6 gefilmt habe die ich für 200€ bei Willhaben gekauft habe und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Qualität. Dennoch warte ich schon auf die Panasonic GH5 die demnächst erscheint. Ich hoffe das Video gefällt euch, was mich sehr freut und meine Motivation weiter anspornt, sind die Besucheraufrufe auf Facebook wo das Video veröffentlicht wurde. 40 Stunden nach Veröffentlichung hat es mehr als 30.000 Personen erreicht, mehr als 10.000 Aufrufe und wurde über 200mal geteilt.

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © Erwin Trummer -