Posted by : Erwin Trummer April 23, 2013

Und endlich darf ich es vorstellen, das neue Südafrika Video 2013.


Es waren wieder 3 tolle Wochen in Port Edward. Da ich mir letztes Jahr eine GoPro ausgeborgt habe, habe ich heuer beschlossen mir selbst eine zu kaufen: Ich hatte Glück, den 3 Wochen vor Abflug habe ich beim Elektrofachhändler angerufen und wollte fragen wann die neue Version (Hero 3 in der Black Edition) erhältlich ist, mir wurde gesagt frühestens in einem Monat. Doch 2 Stunden später erhielt ich einen spontanen Anruf das gerade eine Lieferung gekommen sei und sie mir eine auf die Seite gelegt hätten, am nächsten Tag hielt ich sie schon in den Händen die neue GOPRO HERO 3 Blach Edition! Ich kaufte mir noch eine Stativbefestigung und alles war perfekt.
Immerhin schaffte ich es knapp 100GB Material zu filmen. Wie vielleicht aufgefallen, habe ich heuer den Schwerpunkt nicht auf Kanu gelegt, da ich meistens Video mache wo es sich ausschließlich um Sport handelt habe ich mir gedacht dieses Video etwas umfangreicher zu gestalten, das Hauptaugenmerk wurde trotzdem auf das Training gelegt. An den Wochenenden hatten wir jedoch immer Samstag Nachmittag und Sonntag den ganzen Tag frei und hier habe ich das meiste gefilmt. Das erste Wochenende ging es in den Nationalpark "Umfolozi" hier habe ich auch viele Bilder geschossen (HIER zu sehen), aber auch viel gefilmt. Sonntags verbrachten wir in Durban und versuchten uns beim Surfen. Dann folgte wieder eine harte Trainingswoche und am 2 Wochenende fuhren wir in einen Waterpark der sich gleich in der Nähe von unseren Wohnort befand, wir versuchten uns auch beim golfen was anfangs gar nicht so richtig klappen wollte. Rückwirkend kann ich nur sagen das es wieder 3 tolle Wochen waren und ich hoffe euch mit dem Video ein bisschen Südafrika mit nach Hause nehmen konnte.




Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © Erwin Trummer -